Donnerstag, 31. Mai 2012

Es regnet, wie schade

Heute hat ein lieber Freund von uns Geburtstag, und ausgerechnet heute muss es regnen. Gott sei Dank hat er Sonne im Herzen und nimmt es mit Humor. Natürlich hat er Geburtstagspost von mir bekommen und ich weiß, dass er sie schon erhalten hat. Somit kann ich Euch zeigen was ich für ihn gewerkelt habe. Der Gute liebt Motorradtouren mit seiner Frau und so habe ich mich für dieses Motiv entschieden:


Motivstempel: Stampabilities; Textstempel: Karten-Kunst Design;
Stanze: Spellbinder
   

Kommentare:

  1. Die Karte ist zwar für meinen Mann gedacht, aber ich freue mich mindestens genauso darüber. Wie passend ausgesucht, einfach nur niedlich. Danke Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ein Snoopy-Stempel, wie toll! Der sieht supercool aus (auch wenn er nicht von SU ist *grins*). Willkommen in der Blog-Welt und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen