Montag, 28. Mai 2012

Nun ist es soweit

Ja, es war nur eine Frage der Zeit, und heute habe ich es getan! Mit Hilfe der lieben Jenny von Freizeit ... Pur habe ich mich hier angemeldet.
Ich möchte Euch gerne meine Karten zeigen und das eine oder andere, was mir durch die Hände geht.
Das Kartenbasteln wollte ich eigentlich gar nicht anfangen, aber nun ist es ein Großteil meiner Freizeit geworden, und es macht mir Spaß. Es würde mich freuen, wenn Ihr Freude beim Schauen habt. Kommentare sind herzlich willkommen.

Heute bei Jennys Workshop habe ich diese Kärtchen gebastelt:


     



Kommentare:

  1. Oh Britta, da warst du Gestern Abend ja noch fleißig.
    Ich wollte gerade nur mal gucken, ob Du Gestern noch was am Design gebastelt hast, und dann seh ich hier so ein feinen Blogaufbau. "Mit Liebe handgemachte Karten" gefällt mir !
    Jetzt freu ich mich, bald mehr von dir hier zu lesen und zu sehen.
    Drück Dich !
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Werke! Freue mich bald mehr zu sehen auf diesen niegelnagelneuen Blog. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Die Karten sind sehr schön und verzaubern! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Super, daß Du jetzt einen eigenen Blog eröffnet hast, ich freue mich auf viele schöne Werke von Dir. Es macht immer Spaß Deine "Basteleien" zu sehen. Hab noch recht lange viel Freude beim Kreativsein.

    AntwortenLöschen