Samstag, 23. Juni 2012

Ja ist denn schon Weihnachten?

Neee, aber so lange ist es auch nicht mehr hin. Morgen in 6 Monaten ist Heiligabend ;o)
Kurz vor Weihnachten wird es bei mir immer hektisch. Dem einen oder anderen fehlt noch ein Kärtchen und dann kommt die Frage: "Hast Du noch schnell eine Weihnachtskarte für mich?"
Dieses Jahr versuche ich vorzubeugen, daher gibt es ab heute immer mal wieder etwas Weihnachtliches.

Hier die ersten Karten, eine in 3D und eine Karte gestempelt mit einem süßen Motiv von Penny Johnson. Die Art habe ich letztes Jahr bei Jay Jay  gesehen und es hat mir so gut gefallen.

3D von C.Rens (HSE24) 

Stempel: Penny Johnson stampavie

Kommentare:

  1. Das hatte ich mir dieses Jahr auch vorgenommen, aber ich glaube das wird wieder nichts :-)
    Zur Not musst du mir aushelfen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sweet .. die 2. Karte gefällt mir......
    bin gespannt, wie das so mit einem Vorrat wird ... grins....

    AntwortenLöschen