Dienstag, 26. Juni 2012

Lila

Also, ich finde Lila ja toll, egal welche Schattierung - hell bis dunkel. Man kann so viele Farbspiele erzeugen, von edel bis poppig. Ich habe mich für die edle Variante entschieden und mir von Stampin'Up das Motiv Perfect Postage (Frühjahrs Mini) ausgesucht. Die Kombination mit dem dazugehörigen Stanzer hatte es mir sofort angetan. Die Brombeerzeit kommt ja jetzt bald (man kann sogar schon welche kaufen) und so hab ich mir die Motive coloriert. Leider fängt meine Kamera die Farben nicht so schön ein wie in echt, aber ich denke man kann es ganz gut erkennen:

Papier,Stempel,Stanzen: Stampin'Up

Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich auch,warum dieser Stempel ichts für mich war, ich coloriere ja nicht sehr gerne - und nur so wirkt es. Schön !

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich.. und vor allem mit Schleife!

    Das macht es dann besonders edel.... :-)

    AntwortenLöschen