Dienstag, 5. Juni 2012

Urlaub

Juhu, ich habe Urlaub und mein Partner auch. Da heute das beste Wetter dieser Woche angesagt wurde, lag es nahe, einen Ausflug zu starten. (Wegfahren geht wegen unserem kranken Katerchen leider nicht.) Kurzentschlossen sind wir ins Freilichtmuseum Lindlar aufgebrochen. Es war herrliches Wanderwetter und ich habe ne menge Fotos gemacht. Zwei muss ich Euch zeigen:

Die Ziegenmama lief mit ihren Kleinen frei rum,
jemand hatte das Gatter geöffnet. Es kam zum Erstkontakt - köstlich.




Die hatte man wohl in der Walburgisnacht vergessen hihi.


Es war ein schöner Ausflug!
Inspiriert von den schönen Gärten, habe ich mein Gastgeberinnenset Schmetterlingszauber ausgepackt und dieses Kärtchen gewerkelt:


Stempel und Stanze von stampin´ up

1 Kommentar:

  1. zu Bild Nr. 1: zuckersüß
    zu Bild Nr. 2: ach da ist mein Besen, ich hab ihn schon gesucht ;-)
    zu Deiner Karte: ich mag Schmetterlinge, sehr schön

    AntwortenLöschen