Dienstag, 24. Juli 2012

Der Sommer ist da

Was gibt es da nichts Schöneres, als mit einem Eiskaffee auf dem Balkon zu sitzen. Das dachte sich wohl auch meine Schwester und bat mich, ihr eine doppelte Pillowbox zu basteln. Mit den "Zutaten" von Stampin'Up ging dies ja ganz fix. Ein bissel Spitze und ein kleiner Engel (den gab mir meine Schwester) und schon hat man ein hübsches Mitbringsel:

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist auch eine schöne Verpackungsmöglichkeit für den Eiscaffee.

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist so schööön, die will ich haben !

    AntwortenLöschen
  3. und da passen dann noch 1 - 2 leckere kleine Schoko-Röllchen rein, entweder die mit Haselnuss oder aber die mit der Schokolade, die so leicht ist, dass sie in Milch schwimmt.. ok ??

    und das ist dann Glück pur - zumindest für die/den Beschenkte(n) :-)

    so möchte die Schwester das haben, gell ???

    AntwortenLöschen