Montag, 23. Juli 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge # 054

Nach den positiven Kommentaren meiner Premiere bei der IN(K)SPIRE_me Challenge in der letzten Woche versuche ich es heute nochmal. Diesmal eine Farbvorgabe siehe hier . Ich habe mir eine Karte zum Nikolaus ausgedacht:

Die liebe Jenny wird mir nochmal helfen, und nach unserem nächsten Treffen werde ich es wohl dann alleine können ;o)

Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden! Da komm ich trotz Sonnenstrahlen gleich ein wenig in Weihnachtsstimmung. Das grün paßt toll zu den anderen Farben! Freut mich, dass Du bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass mein Kärtchen gefällt :0)
      Eure Kommentare motivieren mich. Es macht mir richtig Spaß.

      Löschen
  2. Schon wieder eine Weihnachtskarte mehr, du bist echt gut organisiert :-) Freu mich auf mehr .... LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  3. Ui, bist Du schon weit! An Weihnachten kann ich noch gar nicht denken (sonst wird mir ganz anders...). Die Aufteilung gefällt mir sehr gut und auch die Farbkombi hat was. Der Espresso-Schwerpunkt gibt der Karte gleich einen ganz anderen Touch als bei den Farbkombis, die ich bis dato gesehen habe. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen