Sonntag, 15. Juli 2012

Juhu Sonntag

Ahh, das Wetter ist zwar nicht so dolle, aber ich habe mal richtig ausgeschlafen und mich dann nach dem Frühstück an den Basteltisch gesetzt. Meine liebe Demo Jenny von Stampin'Up hat mich immer wieder gebeten, doch mal an der  In{k}spire_me  Challenge mitzumachen. So habe ich mir gedacht, zur Geburtstagschallenge vesuche ich es mal. Im Archiv fand ich den Sketch  #42 und #18 und das habe ich daraus gemacht:


#42

#18
Mit ein wenig Unterstützung von Jenny klappt es vielleicht mit der Teilnahme.

Kommentare:

  1. Ich hab dir die Karten gerne eingestellt und sagen vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der in{k}spire_me Geburtstagschallenge. Hoffentlich schnupperst Du jetzt öfter Challenge-Luft :-) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich kann mich Jenny nur anschließen: Hoffentlich sehen wir Dich öfters bei der Inkspire me-Challenge. Deine beiden Karten sind richtig toll geworden. Wir freuen uns sehr, dass Du bei der Geburtstags-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Britta, dass Du Dich grad bei der Geburtstagschallenge getraut hast, ein erstes (!) Mal bei IN{K}SPIRE_me mitzumachen. Die Torte habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen, macht sich wunderbar! Schön, diese alten SAB-Sets mal wieder zu sehen! Liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen