Montag, 30. Juli 2012

Weihnachtskarte

Ja, am Samstag war ich mit meiner Freundin in Roermond shoppen und gestern auf dem Flohmarkt (habe mir einen mächtigen Sonnenbrand gefangen ts ts ts). Somit kommt die für Samstag geplante Weihnachtskarte heute. Ich habe mal versucht, moderne Farben zu nehmen, und mich dabei nach dem Sketch von der neuesten IN{K}SPIRE_me Challenge  gerichtet:

Kommentare:

  1. Wie schön, dass bei Dir schon Maria und Josef unterwegs sind! Ich habe auch schon die erste Weihnachtskarte gemacht. Vielen lieben Dank fürs mitspielen bei unserer Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Spannende Farbkombi für eine Weihnachtskarte. Gefällt mir aber echt gut! Schön, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten mit Sommerfarben im Juli, wie cool! Das Motiv mit Maria und Josef gefällt mir sehr gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen