Sonntag, 19. August 2012

Der wohl heißeste Tag des Jahres,

und ich bastel Weihnachtskarten hahaha. Aber, am Backofen ist es ja auch immer heiß - hihi und ich dachte direkt an meinen geliebten Lebkuchenmann von Tim Holtz. Also ab an die Nähmaschine und dann alles fix auf's Kärtchen. Und hier ist meine 38 Grad Karte:

Kommentare:

  1. Der ist ja süß der Lebkuchenmann !
    Ich freu mich auch auf meine kleine SU-Version.
    Und du hast dieses mal wirklich genäht, ich hab extra genau geguckt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was die Nähmaschine doch für kleine Details zaubern kann.. und wieder ist es eine "Britta" - Karte geworden.. Deine Handschrift...:-)

    sehr schön!

    vor allem die "Bauch-Knöpflis"...hihi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe speziell diese Lebkuchen-Männchen mit dem kleinen Bäuchlein - einfach süß auch ohne Kalorien! Die Knöpfe sehen toll aus und passen gut zum Kartenlayout. Toll gemacht wie immer! Sehr originell die genähten Ränder um die Karrees!

    AntwortenLöschen