Sonntag, 5. August 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #056

Jaha, ich versuche es mal wieder :0)  Es macht echt Spaß, sich etwas nach den Vorgaben auszudenken.
Die Vorgaben seht Ihr hier , und was ich daraus gemacht habe, hier:


Papier und Stempel: SU
 Die Formen habe ich von Hand ausgeschnitten.
Die kleinen Piepmätzchen fand ich so süüüß.
Denke, man kann das Kärtchen für Mädchen und Jungs nehmen, oder?  

Kommentare:

  1. Juchuuuu, du bist im Challengefieber :-)
    Mir gefallen die 4 Spitztüten und ich bin sicher, dem/der neuen Schulanfänger/in auch. Danke fürs Mitmachen bei in{k}spire_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Als hätte sich Tina die Fabkombi extra zum Schulanfang ausgedacht! Die Tüten sind toll! Und dann noch von Hand, wow! Danke für's Mitspielen und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Finde auch, dass die Karte für Mädchen wie Jungs passt. Die Schultüten sind eine klasse Idee. Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Gestaltung, sehr elegant mit den Vögelchen!

    AntwortenLöschen