Sonntag, 26. August 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #059

Für die IN{K}SPIRE_me Challenge #059 habe ich eine Sternenkarte gebastelt. Der schöne Sommersternenhimmel hat mich inspiriert. Beim Werkeln fielen mir ganz vele Sternensongs ein
- wie "Ein Stern" ; "Sternenhimmel", "Mein Stern" ...hihi habt ihr sie jetzt auch im Ohr?
Hier ist meine Karte:

hier leuchtet einer besonders schön
Der Hintergrund ist Marine, sieht man leider schlecht.

Kommentare:

  1. Supi, die erste Karte selber hochgeladen! *Freu*
    Vielen Dank, dass du bei in{k}spire_me mitmachst - und die Öhrwürmer *lach*.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ja, ich hab jetzt auch ein paar Ohrwürmer :) Tolle Karte hast Du gebaselt. Find ich schön, dass Dich dazu der Sternenhimmel inspiriert hat. Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen