Freitag, 31. August 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #60

Heute habe ich unter erschwerten Bedingungen eine Karte für die IN{K}SPIRE_me Challenge #60 gewerkelt. Diesmal ist es wieder eine Farbvorgabe. Die Farben sind Rosenrot, Kürbisgelb, Savanne und Flüsterweiß. Könnt ihr hier sehen. Ich war schon fast fertig, wollte noch eine Winzigkeit stempeln, und schwups war es passiert. Just in dem Moment, wo der Stempel das Papier berührte, zog meine Fellnase an meinem Arm. Leider war nix mehr zu retten - alles neu machen - snief. Ich hab versucht nicht zu schimpfen, nur ein bisserl Gegrummel musste sein. Aber hier kommt sie nun, bin gespannt, wie sie euch gefällt.

Spellbinder,Nellie Snellen,Stampin'Up;Stempel: WOJ

Kommentare:

  1. Ich würd sagen die Arbeit und das neu machen hat sich gelohnt !
    Auch wenn die Farben überhaupt nicht nach den Challenge-Farben ausehen :-( blödes Licht !
    Dicken Drücker und Danke fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht können wir sie am So mit deiner Kamera noch mal knipsen. Danke für den Kommentar ! es sind wirklich die gewünschten Farben. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Kürbis. Oder ist es eine Paprika? Vielen Dank, dass Du dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ein Kürbis - es gibt ja auch die etwas dünneren. -in echt sieht man es wohl besser.
      Danke für die lieben Kommentare von Dir.

      Löschen
  4. Kürbisgelb für einen Kürbis, wie passend :-) Eine stimmige, schöne Komposition! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen