Mittwoch, 15. August 2012

Rosa

Rosa ist eine angesagte Farbe bei meiner Schwester, bisserl Vintage ist auch immer gern gesehen. Tja, und nun hatte die Gute am Montag,13.08., schon ein Jahr ihren Gewerbeschein im Beautybereich.
Um ihr eine Freude zu bereiten (kleiner Wink von der Mama öhöm), habe ich dann dieses Kärtchen gebastelt:
Das Designpapier ist von Jodie Lee, der Kronenstempel und die Blüten von La Blanche, der Tagstempel ist von Stampin' Up und die Spitze und der Knopf von Oma ;o)
Die Karte hat meiner Schwester sehr gefallen.

1 Kommentar:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaa!

    Die Karte hat der Schwester besonders gut gefallen, denn sie war total überraschend gekommen.. Lächel

    wie schön, wenn Mütter manchmal so kleine Winkzeichen verteilen.. :-)

    aber - auch bei mir im Laden kommen die tollen Basteleien meiner Schwester immer gut an.. und ich habe ja auch schon so meine Ansprüche an sie..
    Die hat sie auch immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und Entzückung ausgeführt...
    freue mich ja nun auch schon auf die Fertigstellung von "unserem" nächsten Projekt
    "IPL-Komplett" ...also ....gutes Gelingen weiterhin :-)

    Deine Schwester

    AntwortenLöschen