Montag, 13. August 2012

Weihnachtskärtchen

So, heute reiche ich mal die Weihnachtskarte, die ich für Samstags gedacht hatte, nach. Passenderweise konnte ich mir den Sketch von der IN{K}SPIRE_me Challenge #057 als Vorlage nehmen, und so sieht es nun aus:

Das Weihnachtsbärchen ist einer meiner ältesten Stempel, leider viel zu selten genutzt. Der Text ist von Stampin'Up und die Stanzen sind Spellbinder.
Wenn ich mein Kartenkistchen so betrachte, muss ich leider feststellen, dass es noch recht mager ausschaut *snief* Da werde ich mich noch ein bisserl anstrengen müssen haha.

Kommentare:

  1. Eine schöne Weihnachtskarte! Der nostalgische Teddy ist wirklich süß. Danke, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, eine Weihnachtskarte! Da sollte ich mich auch mal ranmachen... Der Teddybär ist so süß - ja, ich finde auch, den solltest Du ganz oft verwenden :) Lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten im August, wie cool! Der Santa-Teddy ist ja zu süss! Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitgemacht hast! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen