Freitag, 14. September 2012

Colorieren mit Jenny

Heute kam die liebe Jenny von Feizeit Pur, um mit uns noch ein wenig Kuchen zu vertilgen. Sogleich hat sie die Chance genutzt, um meine Aquarellstifte zum Colorieren auszuprobieren. Sie hat schon länger damit geliebäugelt, aber noch nicht so recht die Zeit gefunden. Nun, heute haben wir die ersten Colorationsversuche gestartet.
Es hat ihr sehr viel Spaß gemacht, und sie war mit den Ergebnissen doch recht zufrieden.
Jenny komm bald wieder, es werkelt sich zu zweit doch schöner :o)
   

Kommentare:

  1. Ich hätte mir die Haare nochmal machen sollen :-)
    Vielen Dank für die tolle Einführung - und ja, einen Tag gemeinsam basteln müssen wir auf jeden Fall mal hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  2. na vielleicht werkelt´s sich zu dritt noch besser ????
    :-)

    AntwortenLöschen