Freitag, 28. September 2012

Deko

...brauch ich immer. Die Herbstdeko ist in unsere Wohnung eingezogen, hat etwas gedauert, andere waren schneller, aber wir haben ja bis zur Weihnachtsdeko noch Zeit *grins*. Von meiner Stampin'Up Demo Jenny habe ich die schöne Stanze "Herbstzauber" geliefert bekommen. Ich habe überlegt, was ich als erstes damit machen sollte. Auf den Blogs der vielen Kreativen wurden schon viele schöne Dinge mit den Blättern vorgestellt. Was ich noch nicht gesehen hatte (heißt ja nix), war, die Blätter aus Wellpappe auszustanzen.
Mit vielen Stanzen geht das nicht, aber mit der Bigz Form - null Problemo. Ja, und dann habe ich mir selber ein Dekokärtchen gewerkelt:

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Wellpappe geht gut und sieh toll aus.
    Ich hab hier jetzt Blätter in Filz liegen, die warten nur doch darauf aufgefädelt zu werden :-)

    AntwortenLöschen