Donnerstag, 27. September 2012

Es bleibt herbstlich

Die Mekka 2012 war wirklich ein Quell der Inspiration. Viele Techniken, die ich gesehen habe, möchte ich ausprobieren. Das eine oder andere habe ich schon mal gemacht, aber wieder vergessen, doch es gibt noch vieles, was getestet werden muss. Heute habe ich eine herbstliche Karte mit Wischtechnik probiert. Die Farben und das Tonpapier sind von Stampin'Up, das Stempelmotiv von Bettys Creation, der Textstempel von Whiff of Joy und das Band vom Markt - ach ja, die Steinchen sind von  Reprint :o)

1 Kommentar:

  1. Ohh ja, das sind die letzten Sonnenstrahlen vom Herbst eingefangen - macht ein richtig warmes Gefühl.. so wie ein lecker Tee oder Kakao (können auch von Tea & Sweets sein... zwinker)

    Nein, ehrlich.. ganz toll. Bin begeistert!

    AntwortenLöschen