Montag, 10. September 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #061

Nach der schönen Gewinnernachricht habe ich mir lange überlegt, wie ich den neuen Sketch umsetzen könnte. Plötzlich fiel mir wieder ein Bild aus dem Netz ein, in dem eine Kreative einen Geburtstagskalender zeigte. Jaaaa, das ist es, dachte ich mir, und dann kam direkt die Idee, aus meiner Igelkarte ein Geburtstagsset zu machen. So habe ich das Motiv noch mal aufgegriffen und einen Kalender zum Eintragen der Geburtstage gewerkelt. Erst habe ich die Blätter mit dem PC erstellt, dann die Vorderseite gestaltet und alles mit einem Rückblatt versehen. Ein Buchbindering hält nun das Ganze. Den Sketch könnt ihr hier sehen.
Motiv Penny Black; Text Stampin'Up


Geburtstagskalender

Set Kalender mit Karte

 

Kommentare:

  1. Der sieht sooooo süß aus.. deshalb hat man ihn bestimmt ganz oft in der Hand und somit vergisst man keine Termine mehr :-)

    Beantrage, dass mein Geschenke-Tag in jeden Monat rein kommt - so kriege ich dann auch immer neue Post ... zwinker..zwinker

    AntwortenLöschen
  2. Der Sketch eignet sich wirklich prima als Deckblatt für den Kalender! Tolle Idee. Danke, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gurß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du weisst ich stehe nicht auf putzig und niedlich.... aber hier kann ich nicht anders :-) schöööön !
    Bis Morgen, LG Jenny

    AntwortenLöschen