Samstag, 22. September 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #063

So, nach einmal aussetzen mache ich heute mal wieder bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #063 mit. Natürlich auch weil Jenny den Sketch vor gegebn hat. Ich habe diesmal das Thema Herbst aufgegriffen:
Das schöne DP und den Stempel (Kars) habe ich bei irishteddy gekauft. Die Farben sind in echt noch schöner und das Papier ist zum Teil beglittert. Der Knopf kommt wieder aus Oma's alter Knopfkiste. Ich hatte beim werkeln richtig Spaß. 

Kommentare:

  1. ja - da weiß man dann, dass die Blätter bald wieder fallen und auf der Straße fliegen.. dabei sieht das Kärtchen doch sooo heimelig aus.. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du wieder dabei bist !
    Ein tolles DP und ein wirklich schöner Pilz.Herbst Pur !

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz begeistert von Deiner Karte. So wundervolle Farben und das Papier ist wirklich ein Traum! Der Pilz ist auch ein richtiger Hingucker. Eine rundum gelungene Karte würd ich sagen. Freut mich sehr, dass Du damit wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  4. Die Pilze sind ja süss! Und der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen