Sonntag, 23. September 2012

Markt der Möglichkeiten

Am 17. November 2012 darf ich beim Markt der Möglichkeiten in Gladbeck mitmachen. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Viele kreative Frauen (und Männer) stellen eine breite Palette von schönen Dingen, die Frau (Mann) gebrauchen kann, aus. Da es ja schon deutlich auf Weihnachten zugeht, habe ich mich entschlossen, schwerpunktmäßig Weihnachtliches auszustellen. Dabei dürfen Schokoboxen natürlich nicht fehlen. Die neuen Stempelsets von Stampin'Up finde ich so schön, dass mir die Dekoration damit leicht fällt:

Ornament Keepsakes
Das Designpapier ist von Kars, Stempel und Stanzen von Stampin'Up.

Kommentare:

  1. Das sieht ja genz toll aus - da bin ichmal auf die anderen Werke sehr gespannt - freue mich auf den Markt in Gladbeck..:-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da ist es - DAS Stempelset !
    Eine schlichte Karte ganz nach meinem Geschmack.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen