Samstag, 15. September 2012

Mekka Teil 2

So, da bin ich wieder. Nein, sooo lange war ich nicht auf der Stempelmekka in Hagen. Meine Tante hat heute ihren 70sten Geburtstag gefeiert, und da waren wir noch nach der Messe.
Hier ein Bild aus der Halle:
Ich meine, es wäre nicht so voll gewesen wie in den vergangenen Jahren. Leider haben auch einige der mir lieb gewordenen Ausstellern gefehlt. Aber, es hat auch was für sich, man hatte Platz und konnte an Workshops, ohne groß anstehen zu müssen, teilnehmen. An den diversen Ständen kam man immer noch gut an alles ran.
Eigentlich wollte ich nur gucken und ein wenig bling bling mit nach Hause nehmen, aber naja...es gab sooo viele schöne Dinge, die dann doch in meine Tasche gehüpft sind:

Es war schon mal mehr hihi - aber es kommt ja auf den Blickwinkel des Betrachters an. Für mich hat es sich definitiv gelohnt.
So, jetzt geh ich schnell in die Heia, morgen wird getestet :o)

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber schöne Dinge ausgesucht, hat bestimmt viel Spaß gemacht!
    Wünsche dir genauso viel Spaß beim "verbasteln".

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch schon ganz gespannt auf die fertigen Werke..zwinker zwinker

    AntwortenLöschen