Montag, 15. Oktober 2012

Hagener Kaffee Runde

Gestern war bei uns mal wieder die "Hagener Kaffee Runde". Es waren leider nicht alle da, aber wir hatten trotzdem richtig Spaß. Unser Technikfreak hatte mit unseren Handys und meinem Laptop so einiges zu tun und wir Mädels haben Kataloge und Zeitschriften gewälzt - man muss ja wissen, was für DEKO angesagt ist hihi. Mittags gab es Hähnchenzwiebelschnitzel (der alte Klassiker), zum Nachtisch habe ich mir ein Kirschkaffeedessert ausgedacht, und zum Kaffee eine Rochètorte und Miniguglhupfe:

öhem ein Foto vom vollen Teller gibts leider nicht hihi 




 Leute, schön, dass ihr da wart.

Kommentare:

  1. Hat alles super geschmeckt. wobei der kleine Kringel unten erst am nächsten Tag so richtig seinen Geschmack entfaltet hat ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Es war alles genau so lecker, wie es aussieht! Wir hatten wieder mal einen herrlichen Tag unter Freunden.

    AntwortenLöschen