Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ideenreich in Dortmund,

Besuch bei STAMPIN'UP. Ja, ich war heute da! Meine liebe Demonstratorin Jenny hat mich super kurzfristig gefragt, ob ich mit ihr mitfahren möchte, und ich habe sofort ja! gesagt. Der Besuch war auf jeden Fall von mir geplant gewesen, eigentlich sollte mein Partner dran glauben hihi - aber so konnte er die Katzen hüten und ich in Ruhe mit Jenny von Freizeit pur über die Messe wandern. Oh ich war schon aufgeregt, ich habe die super liebe Jenni von Paulinespapier und die ebenso liebe Helga von Stempelkunst by Helga kennen gelernt. Ein kleines Projekt haben wir auch gewerkelt, es hat mir gut gefallen. Der Stand ist mit so viel Liebe hergerichtet, ich sage nur schaut es Euch an - toll. Meine Handybilder sind nicht so schön geworden, aber Jenny hat einige mit ner "richtigen" Kamera gemacht und wird sie noch einstellen.


Liebe Jenny - Danke für's Mitnehmen!

Kommentare:

  1. Habe mir die Fotos auf Jennys Seite angeschaut, ihr hattet viel Spaß! Das ist die Hauptsache, auch wenn nur 2-3 interessante Stände für Euch dabei waren. Ihr habt bestimmt neue Ideen gesammelt, die jetzt umgesetzt werden wollen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Püppi hatte ich ja gar nicht fotografiert.
    Es war wirklich schön und ein echt kreativer Ausflug !
    Die Socke steht übrigens zu 90% auf meiner nächsten Bestellliste.

    AntwortenLöschen