Sonntag, 4. November 2012

Medaillons

In meinen schier unerschöpflichen Weiten meines Bastelbestandes befand sich noch ein Kistchen mit Medaillons. Na, dachte ich mir, das ist doch toll, die mit Engelchen und Eiskristallen bestückt, können auch mit zum Markt der Möglichkeiten. Gesagt getan und hier eine kleine Auswahl:




von vorne

von hinten
Die meisten Medaillons haben eine einfacher gestaltete Rückseite, nur bei den Bärchen bot sich die Vor- und Rückansicht so an. Süß oder hihi?

Kommentare:

  1. Hui, die werden sicherlich der Renner auf dem Markt.
    Mittwoch klingt grundsätzlich gut, allerdings haben wir um 17h Kinderturnen.
    Sonst muss ich dir einfach Fotos machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta
    Die Medaillons sind super. Das war bestimmt etwas fummelig.Kann bestimmt nicht jeder,gut für Dich dann bekommst Du sie auch verkauft.
    Gruß Waltraud

    AntwortenLöschen