Montag, 10. Dezember 2012

Christmas Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #074

Endlich komme ich mal wieder dazu, an der IN{K}SPIRE_me Challenge teilzunehmen. Das Thema ist aber auch zu verführerisch! Da ich noch einige Kinder-Weihnachtskarten werkeln wollte, habe ich mich direkt mit dem süßen Motiv von Stampavie an den Basteltisch gesetzt. Dies ist dabei rausgekommen:
Echt knuffig, die zwei, oder?

Kommentare:

  1. Oh was sind die putzig ! Lebkuchenmann und Zuckerstange passen wirklich sehr gut dazu. Und hey, die haben meine Nikolaussocken geklaut - die sahen farblich (fast) genauso aus :-)
    Schön, dass Du es wieder geschafft hast, bei unserer Challenge mitzumachen.
    Drück Dich! Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten at its best, würde ich sagen. Alles da: Stern, Tannenbaum, Zuckerstange, Lebkuchen und Socken. Vielen Dank, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei sind echt süss, wie sie da an den Nikolausstrümpfen rumknabbern. Und die Scentsational Season Stempel umrahmen sie perfekt. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen