Dienstag, 18. Dezember 2012

Christmas Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #075

Jaaa, hihi shake your shimmer...die Challenge passt ja wie Faust aufs Auge :o)
Ich habe mir Designpapier am Rand mit Silber embosst, mit Frohe Weihnachten von SU bestempelt und mit Hologrammglitter kleine Akzente gesetzt. Darauf dann die schönen Kugeln aus dem Set Ornament Keepsakes -gestempelt und gestanzt - mit einem 3D Pad hervor gehoben. Auch hier durfte Hologrammglitter drauf, und die Mitte ziert ein schöner Glitzerstein (auch von SU). Gestempelt habe ich mit den Farben Lavendel und Blauregen:
 
Ist leider schwer zu fotoknipsen...

Kommentare:

  1. Oh ja, genau dein Thema :-)
    Was für untypische Weihnachtsfarben, aber ein wunderschönes Ergebnis. Vielen Dank für deine Teilnahme bei in{k}spire_me.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine kreative Weihnachtskarte! Die Ränder zu beglitzern war sicher Feinstarbeit. Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen