Sonntag, 30. Dezember 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #077 - Neujahr und

kleiner Rückblick auf Weihnachten. Zuerst zeige ich Euch mal die Karte mit der ich bei der Challenge mit machen möchte. Ich habe Good Luck Charlie von Whiff of Joy verwendet. Die Karten möchte ich unseren Nachbarn als Dankeschön überreichen - sie nehmen immer unsere Pakete an.
Ich habe zwei unterschiedliche Versionen gewerkelt und für die Challenge nehme ich diese:
Die andere zeige ich Euch morgen.

So viele Weihnachtskarten bekomme ich (noch) nicht, aber immer hin:
Ja und dann wollte ich noch vom diesjährigen Renner unter den Mitbringsel erzählen, es war der super leckere Nimm2 Likör den ich in solchen Flaschen verschenkte:
Und allen geschmeckt hat, hihi.
Wollt ihr noch unser Bäumchen sehen? Naja, vielleicht - vielleicht auch nicht - hier ist es:


Uns gefällt er, klein aber fein und Katzentauglich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen