Donnerstag, 20. Dezember 2012

Wonderful Winterland

Die süßen spielenden Kinder im Schnee hatten es mir direkt angetan. Die Kombi mit meinem Cuttlebugfolder ist mir aber erst jetzt gekommen haha, gedacht getan - etwas Glitzer natürlich *grins* und Tada das ist sie nun:


Ich hoffe der Empfänger freut sich über dieses Kärtchen.

Nachtrag: okay Jenny ich versuch mein Glück bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #076 .

Kommentare:

  1. Ja der Empfänger hat sich sehr gefreut.
    Und ja, das ist ne Challengekarte, also los gehts, bitte hochladen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination aus Stempel, Prägefolder und Glitzer! Vielen dAnk, dass Du bei unserer Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schneelandschaft! Danke fürs Mitspielen bei White Christmas @IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen