Donnerstag, 10. Januar 2013

Froschkönig

Uiiuiiuii, mein neuer Arbeitsbereich ist nicht ohne. Abends bin ich platt wie ne Flunder hihi, aber es macht Spaß. Leider bin ich oft bissel müde und das Basteln geht leider nur langsam voran, aaaber ich kann Euch ein Kärtchen zeigen, das ich für meine Vorratskiste gebastelt habe:
durch klick auf das Bild wirds größer ;o)

Stempel: Magnolia, Heindesign, Stampin'Up
Stanzen: Spellbinder, Memorybox, Stampin'Up 

Ich hatte über Weihnachten den Film Küss den Frosch gesehen, na und da kam mir die Idee, die süße Tilda mit dem lustigen Frosch von Heindesign zu einer "märchenhaften" Geburtstagskarte zu gestalten.

Kommentare:

  1. ui, ist die aber süß, ich glaube die wird nicht sehr lange in deinem Vorrat bleiben, denn wir sehen uns bald:-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh genau so eine Mädchenkarte bräuchte ich für Montag.....

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ganz klasse.. sieht fast do aus, als ob du meine Gedanken für einen neuen Auftrag schon bekommen hast ??

    das Hintergrundpapier hast du hoffentlich noch mal ????

    Also - sehr schön!

    AntwortenLöschen