Dienstag, 1. Januar 2013

Ich starte ins Neue Jahr

gleich mit einem zweiten Versuch bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #077 - Neujahr . Ich hoffe Ihr seid alle gut rein gekommen und schaut wie ich optimistisch auf das Neue Jahr. Das Kärtchen habe ich mal in den Farben Savanne und Vanillie Pur gehalten. Damit mein schöner Stempel Elizabeth von Stampin UP (den ich gewonnen hatte) auch mal in die Challenge kommt, habe ich ihn in Szene gesetzt:
Schriftstempel: Karten-Kunst; Motivstempel:SU; Embellishment von Irishteddy  

Kommentare:

  1. Super edel !
    Vielen Dank, dass du auch mit dieser Karte bei unserer Challenge dabei bist. Alles Gute für dein Stempeljahr 2013 !

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr elegante Karte! Vielen Dank, dass Du bei Inkspire me mitspielst und einen guten Start ins neue Jahr. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen