Sonntag, 20. Januar 2013

Valentin

Heute habe ich das erste Valentinskärtchen für dieses Jahr gewerkelt. In meinem Bastelzimmer stapeln sich so viele schöne Dinge, die verarbeitet werden möchten, und so habe ich mir ein Päckchen mit fertigen Minibriefumschlägen geschnappt. Ich habe sie schon ziemlich lange, sie haben und tun es immer noch, mir so gut gefallen, aber bisher kamen sie kaum zum Einsatz. Das Kärtchen habe ich nach einem Sketch von PaperCrafts gestaltet:


Stempel:Vildastamp; Band SU
Innen noch eine Botschaft ;) 


Kommentare:

  1. Das Valentins Kärtchen hat mir sehr gut gefallen, insbesondere die Farbkombination ist sehr schön, und der kleine Umschlag auf der Karte ist richtig süß!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte richtig gut, macht gute Laune

    schön finde ich außerdem, daß man die Bilder jetzt mit anklicken vergrößern kann und die Captcha-Abfrage nicht mehr kommt - 👍

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal eine süße Karte.... obwohl ich ja den kleinen Umschlag in einer anderen Kartenaufmachung haben wollte.. grübel.. die nehme ich aber auch sehr sehr gerne..:-)

    AntwortenLöschen