Sonntag, 24. Februar 2013

Des Rätsels Lösung

Na ihr, habt ihr erraten können, was da aus den Schnipseln heraus kommen soll? Hihi, ich hätte es bestimmt nicht gewusst. So, dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Ich wollte kleine goodies werkeln. Es sollte eine Wertschätzung ausdrücken, und so habe ich mir dieses ausgedacht:


Habt ihr die "geheime Zutat" erkannt? *grins*
Der Riegel nicht nur für Kinder - lol

Die Zutaten sind Tonkarton und Designpapier in Wildleder, Savanne und Vanille Pur, der schöne Stempel aus dem SAB SET Familienbande- gestempelt in Wildleder.

Mal sehen, wie die Reaktion von den Empfängern sein wird.

Euch allen noch einen schönen Sonntag. Ich werde noch Gute Besserungskärtchen basteln, es sind noch soo viele krank.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus !
    Das wären ja auch schöne Gastgeschenke.
    Ich pinne das mal bei Pinterest, vielleicht bringt das auch noch ein paar Klicks.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man eindeutig sagen: in doppelter Sicht einfach süß. Klasse ausgedacht und umgesetzt. Die Empfänger werden sich bestimmt darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Joh, coole Idee.Und so kleine Schenklies sind echt was Besonderes!
    Gerne mehr von so schönen Ideen! Das hätte ich ja niemals erraten *gg
    LG Britta

    AntwortenLöschen