Mittwoch, 20. Februar 2013

Edel in Anthrazitgrau

Viele sind ja modern und schlicht eingerichtet. Ich finde das ja auch sehr Edel ( mein Herz schlägt aber für den ländlichen Stil), und so dachte ich mir, mache ich mal ein Kärtchen mit Flüsterweiß und Anthrazitgrau.
Mit nur einem *seufz* Glitzersteinchen. Man könnte sie auch als Männerkarte nehmen.
Stempelsets sind "Ein duftes Dutzend" und "Tiny Tags", Stampin'Up! Designpapier mit Farbkarton der zum Teil mit der Stanze Häkelbordüre gestanzt wurde:

  

Kommentare:

  1. Guten morgen Britta ;-D
    Ich lach mich grad wech hier!
    Sagmal ist das Gedankenübertragung? Seelenverwandschaft???
    Schliesslich haben wir ja auch den gleichen Namen *höhö
    Dein Kärtchen ist superschön! Und auch sehr Elegant! Gefällt mir echt gut!!

    Ich sitze hier und warte dadrauf das es hell wird... Damit ich meine Karte fotografieren kann. Na, lass dich überraschen *kicher
    Herzliche Grüße und einen schönen Mittwoch
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin gerade von Riviens Blog zu dir gelangt.
    Deine Karte finde ich wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen