Donnerstag, 7. Februar 2013

Freude

hat es mir gemacht, für einen lieben Kollegen noch zwei Gable Boxen zu werkeln. Die erste hatte ihm gut gefallen und ich habe in meinen Papierschätzen gewühlt und bin fündig geworden. Ich liebe diese zarten und romantischen Farben. Schmetterlinge und Herzen, ein kleiner goldener Vogel, Schleifen, Glitzer und Perlen schmücken die Boxen. Aah, das war ganz nach meinem Geschmack. Die Papiere sind von Kanban - es gibt wirklich schöne Sets.

es ist ein Mintton - sieht man mal wieder nicht so gut

Die andere Box:

Kommentare:

  1. Wau, Britta!
    Deine Gable-Boxen sind Traumhaft schön! Und bei Dir lässt sich der Frühling erhahnen! Gefallen mir sehr!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Sei lieb gegrüßt
    Britta (Rivien)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, ich freue mich so sehr von Dir zu lesen! Ich hoffe es geht Dir gut!!! Alles Liebe und Danke für den Kommentar und Deine Anmeldung als Verfolger - *Strahl vor Freude*

      Löschen
  2. Liebe Britta!
    Und meinen Mädels haben die Verpackungen auch super gut gefallen. Volltreffer!
    Gaanz lieben Dank nochmals für Deinen spätabendlichen Einsatz.
    Herzliche Grüße Günter

    AntwortenLöschen