Dienstag, 19. Februar 2013

Ich habe es getan!


Wer hätte das gedacht, wenn mir vor 1 Jahr jemand erzählt hätte, dass ich Demonstratorin bei Stampin’Up! würde – na, ich hätte gelacht.

Ich bin kartenbasteltechnisch schon lange unterwegs. In den Kreativzeitschriften las ich immer öfter von Stampin’Up!. Eine ganze Weile schaute
ich mir diverse Blogs an. Im Jan. 2012 fasste ich mir ein Herz und bat Jenny von Freizeit Pur um eine Bestellung.

Es war Sympathie auf den ersten Blick. Dann ging alles ganz fix, die ersten Workshops, weitere Bestellungen, und dann richtete Jenny mir meinen Blog
Ein. „Du solltest Demo werden“, kam ziemlich schnell und immer wieder mal von der lieben Jenny. Ja, ja dachte ich – mal sehen – doch jetzt ist es soweit.
Ich habe den Schritt gewagt.

Was mich dann erwartete, hat mich sehr gerührt, so viel Herzlichkeit, nein, damit hatte ich nicht gerechnet.
Willkommensgrüße von allen Seiten, per E-Mail, per Post und ganz persönlich mit Geschenk.

Ich freue mich – ganz nach dem Motto: Auf zu neuen Ufern.
von Annemarie First Hand Emotion

von Jenny

von Jenny







Mal sehen wie es weiter geht, Hobby-Demo oder mehr... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen