Sonntag, 10. Februar 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #082: Valentins-Special

Ich habe ja schon ein paar Valentinskarten gewerkelt, aber zu der IN{K}SPIRE_me Challenge #082: Valentins-Special wollte ich mir noch eine ganz besondere einfallen lassen. Sie sollte zart und verspielt sein und anders als die, die mir bisher eingefallen sind. Inspiration gibt es ja im Moment überall.
Das ist dabei rumgekommen:
 
Die Herzen aus dem Stampin'Up Set Konfetti auf Flüsterweiß gestempelt. Mit der Sizzixstanze Originals Blüten zwei unterschiedliche Größen und Formen ausgekurbelt, mit Perlen verziert und mit Abstandspads aufgesetzt. Zum Valentinstag gefiel mir der Spruch "Weil Du mir wichtig bist" unheimlich gut und habe ihn mit Chili aufgestempelt.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine besondere Karte! Tolle Idee ein Blütenherz zu formen. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Britta,
    dein Kärtchen ist ja bezaubernd-romantisch! Eine süsse Idee!
    Gefällt mir! Ich drückt dir die Daumen bei der Challenge!
    Hab einen schönen AscherMittwoch!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen