Dienstag, 26. Februar 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #084


Wie versprochen kommt jetzt ein Kärtchen zur Guten Besserung. Damit möchte ich bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #084 mit machen. Einer der großen Vorteile von Stampin’Up ist ja, die Vielfalt und Harmonie der Papiere und Embellishments. Ich stempel gerne  niedlich; und wie man sieht, kann man wunderbar kombinieren. Ob ich bei der Challenge eine Chance habe, weiß ich nicht. Was ich aber weiß, ist das der oder die Jenige, die dieses Kärtchen bekommt, sich bestimmt drüber freuen wird.


Diese kleine Maus läßt mein Herzchen immer hüpfen. Ich mag den kleinen Henry!

Kommentare:

  1. Stimmt Britta, SU past auch wunderbar zum Niedlichstempeln, so bin ich auch mal angefangen :o) Die Henrymäuse find ich auch richtig niedlich!
    Mit deinem tollen Kärtchen wünsche ich dir viel Glück bei Ink... :o)
    GrussGruss
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich immer, wenn Du mit einer niedlichen Karte mitspielst, weil ich Niedlichstempel auch so gern mag! Und der kleine Henry ist wirklich ganz bezaubernd. Ich bin mir sicher, dass sich der Empfänger über diese Karte freuen wird (da find ich es fast schade, dass ich so gesund bin ;)). Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Boah - ist die süß und ich bin ja soooooo krank :-))
    Deine Schwester kann bei so einer netten Karte einfach nur schnell wieder gesund werden - ich drücke ihr die Daumen. Einfach nur niedlich die Karte, haste toll gemacht liebe Britta - weiter so

    AntwortenLöschen
  4. Solche Karten könnte man ja momentan (leider) zuhauf verschicken, weil so viele Leute krank sind und sich über eine kleine Aufheiterung freuen. Du hast die Maus wunderbar coloriert! Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo - na das war ja eine Überraschung - da kam dann ein Brief von meiner Schwester und da drinnen war dann die Schnupfennnase "Henry"

    Hat mich zwar nicht gesund gemacht .. aber mir eine Lächeln ins Gesicht gezaubert!

    Und es hat mich auch sehr gefreut, dass meine Schwester ausgerechnet mit dieser Karte die Challenge gewonnen hat!

    Sehr schön!!

    Danke .. mein Postfach freut sich auf mehr..:-)

    LG
    sister

    AntwortenLöschen