Samstag, 9. Februar 2013

Liebe ist...

...wenn mann seinem Liebsten schnell mal ein paar Muffins backt, hihi. Ich habe frei, und der Mann des Hauses muss arbeiten. Da ich gerne backe und er ein "Süßer" ist, wurde schnell ein Lecker zum Kaffee gezaubert. Ein wenig hier von, das Restchen davon und schnell gerührt. Zack in den Ofen und dann zusammen genießen...Hmmmm lecker lecker


PS: das Rezept ist ohne Ei  



Kommentare:

  1. Kicher...
    Moin Britta!
    Ja, ja *Liebe geht durch den Magen*
    Sieht lecker aus, deine Muffin-Vielfalt!
    Mal sehen, ob ich auch noch in die Küche komm zum Backen.... Mir hat es zur Zeit ein Mandelkuchen angetan, ohne Fett und Haushaltszucker...
    Dann Geniesst mal schön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Du Küchenfee !
    Deine Muffins sind immer total lecker, und ich könnte gut welche als Proviant für den Rosenmontagszug gebrauchen :-)))

    AntwortenLöschen