Freitag, 8. Februar 2013

Lieber Frühling komm

och komm doch endlich. Heute morgen schon wieder Schnee, ne ne ne, gefällt mir gar nicht! Ich liebe den Frühling und den Herbst, so - das wollte ich doch mal los werden. Damit das Auge was anderes als weiß und grau zu schauen hat (okay die Karnevalskostüme sind auch bunt), habe ich hier mal eine kleine Verpackung in Form einer Mini-Pizzabox.

Innen seht ihr Badekonfekt der Firma Zartgefühl



 Die Materialien sind alle vom bastelbienchen, hatte ich mich letztes Jahr mit eingedeckt ;o). Die Anleitung ist, wie bei mir so oft, vom Stempeleinmaleins.

1 Kommentar:

  1. Oh,das ist ja eine schöne Verpackung.
    Neben Badekonfekt würde sich das sicherlich auch Schoki ganz wunderbar drin machen :-)
    Dicken Drücker,
    Jenny

    AntwortenLöschen