Mittwoch, 27. Februar 2013

Stampin'Up Papierschlange

Erstmal: Herzlich Willkommen auf meinem Blog liebe Gypsy! Schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich total und hoffe es gefällt dir bei mir.

Jetzt komme ich zu meinem Titel:  Stampin'Up Papierschlange. Meine erste Demobestellung ist gestern angekommen, und meine zwei Fellnasen hatten so richtig Spaß. Unser großes Fellmonster bekommt nicht genug von dem Verpackungsmaterial und spielt den ganzen Tag wie wild. Schaut mal:
voll in action

Kommentare:

  1. Schmunzel @ Britta,
    solche Fotos habe ich auch hier von *pubsi* die und Papier *gg Aber sie ist ganz brav, bei meinen Papieren, die auf dem Basteltisch liegen!
    Ich glaube so das Rascheln mögen alle Katzen gerne :o)
    Ein schönes Schnappfoto hast du aber von deinem Stubentiger geschossen *kicher
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. ach.. dein Plüschi.... meine Katzen kommen auch immer aus der Kiste.. ob sie sich darin verstecken, wenn sie sich gegenseitig jagen oder auch mal ein Nickerchen drin machen.. aufregend ist es immer....denn soooooo viel Geraschel und Geruch, das macht schon Spass....

    Mein Dicker versteckt sich übrigens auch drin und springt raus, wenn ich vorbei gehe.. dann erschrecke ich mich immer für ihn und wir jagen...DAS macht ihm dann richtig Feetz.. :-)

    Da ich ja nicht mit Papier arbeite, klauen die beiden immer meine Wollknäule... es gibt so manches unerwartete Wollnetz, wenn ich mal so aufwache oder nach hause komme....

    In diesem Sinne, ein schönes und kreatives Wochenende - egal wie es gestaltet wird!

    AntwortenLöschen