Montag, 25. März 2013

Babyboom

Ist es nicht schön, ganz viele Babys sind auf dem Weg, das Licht der Welt zu erblicken bzw. haben es grade getan. Hachz, ich freue mich so sehr und noch viel mehr darüber, dass ich lauter süße Babykarten werkeln darf. Also, die nächste Zeit kommen hier einige auf Euch zu. ist doch ein schöner Anlass, oder?
Hier kommt schon eine:
Klick aufs Bild

Das Besondere an dieser Karte - es ist nichts gestempelt! Ein schönes DP-Papier und ein Mini-3D, das Ganze mit ein paar schönen Knöpfen dekoriert, und fertig ist das Kärtchen.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Britta,
    oh ha, da warst du ja wieder so fleissig! Da hast du Recht, Babykarten sind doch wirklich etwas Besonderes! Deine beiden Exemplare sind so niedlich!
    Ich wollte schon viel eher kommentieren baer ich lag ein wenig Flach, mit einer Blasenentzündung.
    Dein Appelkuchen sieht ja auch legga aus, ist der schon alle, oder kann ich mir da noch ein Stück von mopsen? *kicher
    Liebe Grüße da lass
    Britta

    AntwortenLöschen