Mittwoch, 13. März 2013

Heute ist wieder der 13te

Eine neue Aufgabe gibt es beim CCP März 2013 es dreht sich diesmal um das Liebstes Colorationsmedium!



Da brauchte ich ja nicht lange überlegen. Obwohl im Bastelstübchen jede Menge Colorationsmittel schlummern, ist mein absolutes liebstes meine Albrecht Dürer Aquarellstifte! Ich habe ein paar Tombows, und ein paar Twinkling H2Os die ich ab und an benutze. Aber auch jede Menge Copics, die mich anlächeln und ich noch etwas eingeschüchtert wegschaue (ich finde meine Ergebnisse leider nicht optimal). Nun meine Aquarellstifte begleiten mich schon lange treu und sicher ;o)




Macht doch auch mit, ich finde es auf jeden Fall eine schöne Idee. Hier gehts zu den Infos.

1 Kommentar:

  1. Dein "Henry" wird mit den Stiften auch immer hervorragend....

    Mäuschen in allen Lebenslagen -
    mein Postfach könnte Nachschub gebrauchen..
    Zwinker zwinker...

    AntwortenLöschen