Freitag, 8. März 2013

Hochzeitskärtchen

Bald geht es wieder los mit dem Heiraten dachte ich mir und holte mein Vorratskistchen raus. Ach du Schreck, da ist ja gar nix drin. Das geht ja gar nicht, da muss ich mich aber mal ran setzten. Eine hatte ich ja vor ein paar Tagen gewerkelt, aber eine ist ja fast wie keine. Da ich jetzt ein paar Tage frei habe, werde ich mal die Gunst der Stunde nutzen und  meine Bestände auf Vordermann bringen haha.

Ich habe auch mal in meinem Fotoarchiv geschaut was ich in all den Jahren so an Hochzeitskarten gemacht habe. Leider sind viele Bilder unscharf aber ein paar kann ich euch mal zeigen:

Motiv: Betty's Creation


Motiv; Whiff of Joy




3D LeSuh

Ein kleiner Querschnitt aus meinen Auftragskärtchen der letzten Jahre.  Viel Spaß beim Schauen, wenn ihr die Bilder anklickt werden sie etwas größer. Ich geh jetzt schnell an meinen Basteltisch, damit ich euch morgen was "Neues" zeigen kann...


1 Kommentar:

  1. Huhu Britta :o)
    Na du.... Schön das du nun ein paar Tage Urlaub hast! Genieße die Zeit auch man gut!
    Deine Auswahl an Hochzeitskarten ist toll! Am Allerbesten gefällt mir die Letzte ;-D
    Hach, LeSuh hab ich auch gerne in 3D gemacht!
    Ich freue mich von dir zu lesen!
    Komm gut ins Wochenende!
    Ein lieber Gruß aus dem kalten Norden -
    LG Britta

    AntwortenLöschen