Dienstag, 19. März 2013

Kommunionkarte für Jungs

Heute zeige ich Euch eine Kommunionkarte mit dem schönen Two by Two Motiv von Stampin'Up. Ich habe das Bildchen wieder mit Aquarellstiften coloriert. Das ganze dann gemattet und auf ein, mit einem Cuttlebugfolder geprägten, weißen Papier gebracht. Mit einem Fähnchen, ausgestanzt mit einem framelit aus dem Set Hearts a Flutter (Schriftempel ist von Viva Decor) verziert. Ein klitzekleines Glitzersteinchen durfte auch nicht fehlen*grins*. Na, schon endeckt? Mir gefällt sie gut.


Das Foto habe ich grade mit dem letzten Tageslicht gemacht :o), ist doch anders als das künstliche...

Kommentare:

  1. Diese Karte gefällt mir sehr gut und das Steinchen glitzerte direkt in meinen Augen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Britta, du Srühst ja richtig vor Kreativität! Ich bin da nicht so schnell *gg
    Dein Kärtchen ist super süß und gefällt mir sehr!
    So schnell kann eine Woche Urlaub um sein... ich leide mit dir!
    Liebe Grüße sende ich dir!
    Britta

    AntwortenLöschen