Sonntag, 24. März 2013

Mein Sonntag

Wie gut, dass der Sonntag nicht so schlecht wurde, wie am Freitag in der Wettervorhersage angekündigt! Heute morgen schien doch glatt die Sonne. Ein Test auf dem Balkon, hmm, na gut 5 Grad +, egal. Lecker gefrühstückt, angezogen und dann eine Runde raus. Es hat sich gelohnt, es war kalt, aber wunderschön. Ein paar Kätzchen haben sich auf einem Sims gekuschelt - sah putzig aus. Sie kamen schnell auf uns zu und ließen sich sogar kraulen.




Der Frühling kommt


Zurück im Warmen, habe ich einen schnellen Apfelkuchen gebacken. Während dieser so im Ofen vor sich hin backte und seinen Duft verbreitete, habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und ein Babykärtchen gewerkelt. Das ist doch ein schöner Sonntag, oder?


Babyglück

So, und nun werde ich noch ein bisserl werkeln und heute Abend freue ich mich auf den neuen "Münsteraner Tatort" - das sind nämlich meine Lieblingsermittler. Habt noch einen schönen Restsonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen