Samstag, 2. März 2013

Mr. & Mrs.

Die Idee für diese Karte hatte ich schon länger. Ich wusste nur nicht, ob ich mich für Gold oder Silber entscheiden sollte. Stampin'Up nahm mir die Entscheidung mit dem schönen Silberglitterpapier ab.
Ich finde, die Motive passen gut zusammen:
klick aufs Bild
Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften, die ich mit den Mischstiften von Stampin'Up aufgetragen habe. Gestempelt habe ich mit Anthrazitgrau.

1 Kommentar:

  1. Moin, moin Britta!
    Also jetzt mal echt, das wird jetzt wirklich unheimlich!!!! Als du dein Foto gezeigt hast mit deinem Stubentiger, wollte ich ein Sneak-Peak einstellen von meiner Süssen, auch mit dem Papier von SU. als nächstest habe ich nähmlich vor, mal ein Leporello von und mit ihr zu machen. Aber ich musste ja esteinmal das *Rezept* posten *gg
    Und nun auch noch ds Thema Hochzeit. Hmmm, irgendwie haben wir imme die gleichen Gedanken! :o)
    Dein Kärtchen ist auch zauberhaft! Und eine schöne Farbwahl! Gold hätte wirklich nicht so gepast! So ist sie viel schöner!

    Herzlichen Glückwunsch auch zur Winnerin der letztten Challenge! Dein Kärtchen ist abe auch süss geworden!
    So Britta, ich muss mal ins Bad, mich aufhübschen für die Arbeit :-(
    Lust habe ich ja nicht...
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen