Donnerstag, 14. März 2013

Ostern naht

mit großen Schritten, also geschwind noch ein paar Kärtchen zaubern. Oft braucht man spontan doch noch eins zum Verschicken oder Verschenken. Ich habe diese schon vor einiger Zeit gewerkelt:
Motiv: LeSuh


Stempel: Penny Black

Hase: Tim Holtz
Wie ihr seht, sind meine Karten alle unterschiedlicher Natur. Ich kann mich eben nicht entscheiden*grins*

Kommentare:

  1. Ohhhh jeohjehhhh Britta!
    Du erinnerst mich sträflich dran, das ich auch mal Anfangen sollte mit meinen Osterkarten etc.
    Aber ich bin noch gar nich so bei Ostern! *gg
    Deine Werke sind wieder bezaubernd schön! Da ist was für Jeden dabei!
    Ja das mit dem Sauerkraut... lol
    Den habe ich schon so früh gemacht, weil ich eigentlich basteln wollte und anschließend Maraton-Fernsehguggen mit *Game of Throne*.
    Ich habe beides nicht geschaft, ich war um neun Uhr so müde wieder, das ich den Tag echt verpennt hab *lach
    Sei lieb Gegrüßt!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ja,. Ostern naht in großen Schritten, irgendwie fühlt man/frau sich gar nicht danach.. aber es ist schön, auf deine bunten Werke zu schauen und dein Tim Holtz Hasi ist ja schon bei mir ins Herz gehoppelt.....

    warte nur noch darauf, dass er auch in meiner "Vitrine" landet .. hee, hee... :-)

    AntwortenLöschen