Freitag, 22. März 2013

Silberhochzeit

Ein Kärtchen zur Silberhochzeit wurde gewünscht. Da das Paar in die Sonne fliegt, sollte das Thema mit auf der Karte erscheinen. So habe ich denn meine Glitzerherzen (Papier und Stanze von Stampin'Up), mit der Sonne von Heindesign kombiniert, und mit einem Schriftstempel von LaBlanche den Text hinzu gesetzt. Damit die Karte auch schön funkelt, kamen noch ein paar mini Glitzersteinchen (auch Stampin'Up) auf das Motiv:

Der Auftraggeberin gefällt sie.

Kommentare:

  1. Hallöchen Britta, das Motiv ist ja wirklich vielseitig einzusetzen, die kleine Sonne!
    Auch zur Silberhochzeit absolut schön!
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. ICH finde DIE Sonne besonders schön... *sfg*.. so individuell und doch mehrfach einsetzbar...ach, wie schön.....grins.....

    und, wie immer, mit Glitzer geht alles leichter..

    AntwortenLöschen