Donnerstag, 14. März 2013

Wildleder

ist zur Zeit meine Lieblingsfarbe. Eigentlich gehöre ich eher in die Rosaecke *gg* aber nun ja, was soll ich machen...ist grad so. Ich bin nebenher schon mit Pastell am werkeln, ist aber "pssst" noch Geheim. Daher habe ich ein paar Osterkarten in Wildleder gewerkelt, keine Angst ich zeige sie nicht alle aber die Mutter der Karten schon:




Fast alles bekommt ihr bei Stampin'Up; das Papier, die Schmetterlingsstanze, die Stanze für das Windrädchen, den Stempel und die Glitzersteinchen :o) Nur das Hasi ist von Tim Holtz, ist er nicht knuffig??? Danke fürs schauen und für die lieben Kommentare* zwinker* zu Rivien ich freue mich über jeden! So jetzt werde ich mir noch ein bisserl Mick Hucknall auf die Ohren geben. Er war letzte Woche in Köln und ich konnte nicht hin"seufz", seine Konzerte sind immer etwas besonderes...

1 Kommentar:

  1. Britta, du wirst mir ****echt**** unheimlich!
    So, so Simpley Red... ah ja!? Mein Schwarm... aber seit er sich damals vor 20 Jahren die schönen, langen Haare abgeschnitten hat.... arrrghhhhhh! Ich hätte mir in die Faust beissen können! Wenns past beim nächten Post, mach ich mal n Bild ;-D
    Komisch, und auch du hast keine Kinder... Ich auch nicht!

    Nun aber zu deiner Karte noch schnell!
    Die jefällt mir richtig, richtig gut! Endlich mal ein etwas größerer Hase! Und die Windmühle gibt noch mal richtigen *Pep*!" SUPER!
    Jetzt aber ertmal *Gute Nacht, liebe Britta!
    Schlaf gut und träum was schönes!
    LG Britta

    AntwortenLöschen